Startseite
PresseInfo

Volkshochschule ist allen in der Stadt lieb und teuer

Bürgermeister dankte allen haupt- und ehrenamtlichen Dozenten — Förderung nie strittig — Viel Lob von den Dachverbänden.

HERZOGENAURACH — Mit einer Jubiläums- und einer Festrede sowie zwei Vorführungen feierte die Volkshochschule (VHS) am Freitagabend ihre Gründung vor 50 Jahren.

Nach der feierlichen Einweihung des neuen Gebäudes in der Badgasse versammelten sich die Gäste im Vereinshaus. Dort wurden sie von einigen Dozenten der Schule in verschiedenen Sprachen begrüßt. (...) Aufgelockert wurde das Programm durch zwei VHS-Gruppen. Die erste führte einen schwungvollen Tanz zu Boogie-Woogie-Rhythmen vor (...)

FotoAuftrittVHS17.10.2003

Bild oben: Aufgelockert wurde das Programm durch schwungvollen Tanz zu Boogie-Woogie-Rhythmen (...).

THOMAS SCHÄFER
20.10.2003
© NORDBAYERISCHE NACHRICHTEN, HERZOGENAURACH, HÖCHSTADT