Startseite
BTTInfo
TanzInfo
BTTaktuell
Index
Kontakt
Tanzarten
Tanzmusik
Tanzpalast
Tanztypen
Tanzveranstaltg.
Tanzkurse
Mit der roten Taste "TanzTypen" zurück zur Übersicht!

AbbTanzpaarAndreaUndRalf

Boogie Woogie — gezielt gesucht haben wir ihn nicht. Etwas Gemeinsames für die Freizeit, etwas mit Bewegung, Musik, Spaß sollte es sein, etwas "action" also, aber nicht zuviel. Tanzen kam zwar in die engere Auswahl, aber mit einer Tänzerin als Frau und einem "freiheitsliebenden" Mann, der sich nicht gern in starre Tanzschritte pressen lässt, hat´s erst beim Boogie Woogie geklickt. Figuren und Schritte sind zwar vorgegeben, lassen aber viel Platz für eigene Kreativität. Und dazu kommt – nicht zu unterschätzen – diese Musik, die vom ersten Ton an einfach gute Laune macht.

Zusammen was machen und dabei abschalten, oder auch nach Lust und Laune im Alltag mal ´ne kleine Boogie Woogie-Auszeit nehmen — uns gefällt´s. Und Boogie Woogie unter´m Weihnachtsbaum, vor den staunenden Augen unserer erwachsenen Kinder, das war auch für uns eine ganz neue Erfahrung. Nicht gesucht, aber gefunden. Was will Mann/Frau mehr?