Startseite
BTTInfo
TanzInfo
BTTaktuell
Index
Kontakt
Tanzarten
Tanzmusik
Tanzpalast
Tanztypen
Tanzveranstaltg.
Tanzkurse
Mit der roten Taste "TanzTypen" zurück zur Übersicht!

AbbTanzassistentDominik

Ohne mich läuft praktisch gar nix im BTT. Schließlich bin ich der BTT-Tanz-Assistent! Mein Hauptproblem ist, dass auf den vielen Tanzveranstaltungen, die ich immer mit meinen Eltern und mit meinen BTT-Tanten und -Onkels zusammen besuche, nie eine Tanzpartnerin im passenden Alter für mich zu finden ist. Das wird sich hoffentlich einmal ändern, wenn ich größer geworden bin. Die Erwachsenen bringen zu den Bällen leider nie ihre kleinen Kinder mit. Warum das so ist, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich sind die alle viel zu konservativ und meinen, dass Kinder nicht musikalisch sind oder um 20.00 Uhr schon ins Bett gehören. So ein Käse! Solche Ansichten haben in der Regel nur Leute, die auf der Tanzfläche steif herumstehen und nur a bisserl mit dem Hinterteil hin und her wackeln können, anstatt dass sie richtig tanzen. Warum die nicht g´scheit Boogie Woogie Tanzen lernen, ist mir sowieso ein Rätsel.