Startseite
BTTInfo
TanzInfo
BTTaktuell
Index
Links/Partner
Kontakt
Links
Tanzp.börse

Tänzer sucht Tänzerin - Chiffre H1

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin. Melde dich doch bei mir. Bitte sende mir nur seriöse Zuschriften.

Das möchte ich dir mitteilen:
Ich, 49/185, 90 kg (noch..), NR, ungebunden, suche eine feste Tanzpartnerin, alters- und größenmäßig zu mir passend (vielleicht so ab 35 J. aufwärts), nicht unattraktiv, viel wichtiger aber noch ist, dass du zuverlässig, ehrlich, sympathisch bist. Ich habe vor ca. 3 Jahren mal das normale Standard/Latein Programm bis Silber getanzt, inzwischen aber fast alles wieder verlernt. Ich möchte aber unbedingt wieder einsteigen, mit normalen Tanzschul-Kursen, aber auch mit Discofox, Boogie, Swing, Twist etc., da ich hauptsächlich Musik der 50er und 60er höre, aber auch mal aktuelles, Country, Reggae usw. Noch eins: Ich tanze nicht, um verbissen Medaillen zu ergattern, sondern einfach, um Spaß zu haben.

Mein Geburtsjahr ist: 1954

So groß bin ich: 185 cm

Meine Tanzerfahrung:
Grundkenntnisse vorhanden

Ich tanze:
Twist, Cha Cha Cha, Standard/Latein, Standardtänze allgemein, Discofox

Mein absoluter Lieblingstanz ist:
Twist - aber auch Cha Cha, Jive, Rumba, Tango, Langsamer Walzer... je nach Stimmung

Ich möchte:
als festes Tanzpaar tanzen

Ich tanze:
zu jeder sich bietenden Gelegenheit

Wenn du Interesse hast:
Kontaktaufnahme am einfachsten per e-mail (mit Bild?) an: Tanzbaer1107@gmx.de oder schicke mir eine ausführliche Nachricht unter Angabe deines Vor- und Familiennamens, deiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse an Chiffre H1.


----- Hier geht's zur Tanzpartnerbörse zurück -----