Startseite
BTTInfo
TanzInfo
BTTaktuell
Index
Links/Partner
Kontakt
Links
Tanzp.börse

Tänzerin sucht Tänzer - Chiffre D3

Hallo, ich suche einen Tanzpartner. Melde dich doch bei mir. Bitte sende mir nur seriöse Zuschriften.

Das möchte ich dir mitteilen:
Ich habe vor kurzem meine Liebe für Boogie Woogie und Lindy Hop entdeckt und möchte unbedingt weitermachen. Ich suche einen Tanzpartner mit Spaß an Musik und Tanz (auch Standard/Latein bis Goldstar möglich). Wenn du noch keine Grundkenntnisse im Boogie Woogie und Swing Tanz haben solltest, wäre ich gerne bereit, einen zweiten Grundkurs mit dir zusammen zu besuchen.

Mein Geburtsjahr ist: 1958

So groß bin ich: 169 cm

Meine Tanzerfahrung:
Grundkenntnisse vorhanden, Standard/Latein bereits sehr fortgeschritten

Ich tanze:
Boogie Woogie, Lindy Hop, Cha Cha Cha, Standard/Latein, Standardtänze allgemein

Mein absoluter Lieblingstanz ist:
mehrere Tanzrichtungen, kein Lieblingstanz

Ich möchte:
als festes Tanzpaar aber auch mit vielen Tanzpartnern tanzen, Formation und Shows mittanzen

Ich tanze:
regelmäßig (mind. 1 x wöchentl.)

Wenn du Interesse hast:
schicke mir bitte eine ausführliche Nachricht unter Angabe deines Vor- und Familiennamens, deiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse an Chiffre D3.


----- Hier geht's zur Tanzpartnerbörse zurück -----